Gästebuch

Wir freuen uns über Kommentare! Das Formular versteckt sich am Ende der Seite.

449 comments


  1. Philipp

    Hallo Basketballfreunde,

    endlich ist es soweit: Wir dürfen exklusiv die neue Gymnasiumhalle benutzen. Daher gelten (vorerst nur mal für Freitag) schon die neuen Trainingszeiten: Freitag von 17:00-19:00 Uhr Damentraining und von 19:00-21:00 Uhr Herrentraining.

    Wir sehen uns
    Gialei

  2. KK

    Na bei den DAMEN die Nr. 15 wird ja heute sicher bei eurem Match einige Treffer erzielt haben, da sie ja ausgeruht vom Urlaub in Nin (Dalmatien) direkt angereist ist; das nenne ich Sport- und Kampfgeist. Alle Achtung!!

    Leider hatten wir heute sehr viel Rückreiseverkehr obwohl wir schon um 3:30 Uhr früh abfuhren und waren trotzdem 14 Stunden bis nach Hause am Weg, war sehr zermürbend. Laufende Staus bei den neuralgischen Verkehrsknoten.

    LG von den TIROLERN aus Kufstein an der Nachbarliegewiese am Meeresstrand in NIN.

  3. Hallo Liebe Freyunger,

    Ich würd mich freuen wenn ihr wieder zum Kreispokal kommen würdet! bei den Damen gibts momentan 2 Meldungen und normal kommt noch eine von uns dazu. Wäre super wenn ihr auch wieder kommen würdet! Auch die Herren oder Jugend würden wir gerne sehen!

    Viele Grüße

    Stallions Pfarrkirchen

  4. Gialei

    Hallo Freunde des orangen Leders,

    am Sonntag, den 10. April 2011 um 11:00 Uhr wollen wir im Bräustüberl (Nebenzimmer) unsere Saisonabschlussbesprechung abhalten. Wir möchten kurz besprechen wie’s letzte Saison so war und wie’s nächstes Jahr weitergehen soll. Bitte versucht so vollzählig wie möglich zu erscheinen!

    Beste Grüße und bis dahin
    Gialei

  5. Das alte „Gästebuch“ ist jetzt unter „Kontakt“. Außerdem kann man auch jeden Artikel kommentieren.

  6. Evi

    Schön, dass wieder einmal ein aktueller Artikel auf der Homepage zu lesen ist. Danke Gialei!

  7. fritz

    Ja wenn das so ist ,dass ich so viele Zuschauer kriege, dann spiele ich extra langsam.

  8. Gialei

    Bezüglich der Weihnachtsfeier gibt es eine kleine Änderung: Und zwar wird die Halle ab halb 5 von einem Judokurs belegt. Das heißt wir beginnen das Ganze einfach eine Stunde früher, also um halb 3. Dann sollten wir bis halb 5 fertig sein. Bis alle geduscht und gestylt sind, ist es wahrscheinlich eh halb 6. Dann können wir vorm Hubert entweder noch einen Abstecher zum Christkindlmarkt machen oder dem Fritz bei seinem Schachspiel zuschauen 😉

    Bis dahin also

    Grüße

    Gialei

  9. Gialei

    Hallo zusammen,

    am Samstag, den 11.12.2010 wollen wir eine basketballinterne Weihnachtsfeier abhalten. Dazu sind alle, die sich in irgendeiner Weise dem Basketball verpflichtet fühlen eingeladen!! Zuerst ist wieder ein kleines Weihnachtsturnier angesagt und anschließend wollen wir zum besinnlichen Teil im Piano (Hubert) übergehen, wo auch für uns gekocht wird. Start des Turniers ist pünktlich um halb 4 in der Realschulturnhalle. Dort wird dann bis halb 6 gespielt, damit wir dann pünktlich um 18:00 Uhr beim Hubert (Piano) sind.

    Ich hoffe ihr erscheint zahlreich

    Gruß

    Gialei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.