Gastebuch

Gästebuch

Stefan  (www.bbc-regen.de)

@ Nr. 4:
Nach unseren bisherigen traurigen Erfahrungen wart ihr bis dahin das einzige Team, mit dem wir mithalten konnten 😉 (ungeachtet der Tagesform unserer beiden Teams bei dem Spiel) und mit einer Niederlage gegen Rsb/Dgf wärt ihr zumindest noch ein wenig in Schlagdistanz für uns gewesen. Aber so wird es für uns jetzt auf keinen Fall einfacher und ihr habt zumindest schon mal ein beruhigenderes Polster nach unten. Aber das ist ja auch unsere Schuld und nicht eure – von daher: weiterhin viel Glück!

Übrigens: Kann mir mal jemand euer Rezept gegen die Reisbacher mailen? 😉

So long!

Nr.4

@ Stefan:
Aber wenn Reisbach gewonnen hätte, wär´s doch für euch noch blöder, oder..;-)

Stefan  (www.bbc-regen.de)

Hallo Kollegen,

auch wenn ich das Ergebnis nicht gerne sehe… 😉
Meine Gratulation zum Sieg gegen Reisbach/Dingolfing!

Erholt euch gut in der Winterpause und dann sehen wir uns zum Saisonfinale in Regen wieder.

Grüße
Stefan
Webmaster’s comment: Hi Stefan,
das Spiel war echt spannend, beinahe hätten wir verloren. Euch viel Glück gegen Plattling. Hoffen wir mal dass das Saisonfinale für keine unserer Mannschaften allzu wichtig wird, Tabellenplatz-mäßig meine ich.
Gruß, Franz

keine ahnung Datum: 09.11.2004, 16:34
Ihr Text…aso ok ´dann sers leitl

Nr 4 Datum: 08.11.2004, 22:07
keine ahnung

keine ahnung Datum: 08.11.2004, 19:09
Ihr Text…hey ho! was geht ab??

Nr 4 Datum: 29.10.2004, 15:44
ja und was is mit Sonnen- da spielen wir am 13.11!!!!
Webmaster’s comment: Stimmt schon, du hast Recht. Ich hab das Regen Spiel samt Datum nur erwähnt um es mit dem Termin auf der Passauer Homepage in Kontrast zu stellen.

Nr 4 Datum: 27.10.2004, 23:16
Yo Franz, mir ist grad aufgefallen, dass laut der Passauer HP unser Spiel erst am 21.11 04 stattfinden soll- Frage: Wo liegt der Fehler, wohl eher bei den Passauern??!
Nicht dass wir da umsonst reineiern…
Bis Freitag
Webmaster’s comment: Hallo,
also im BBV Spielplan steht 31.10. Ich denke mal dass der Termin auf der Passauer Homepage ein Tippfehler ist.
Es sei denn wir haben Glück und die Passauer treten nicht an. Wie spielen jedenfalls am 31.10. in Passau und am 20.11. gegen Regen.
Ich werde übrigends am Freitag nicht ins Training kommen können, Max auch nicht, aber zum Spiel sind wir da. Bitte nehmt euere alten Trikots auch mit nach Passau, falls wir gleichfarbig sein sollten.
Freyung Rockz!